LACTOTRONIC – Analysegeräte für die Milchindustrie


Wir produzieren qualitativ hochwertige Analysegeräte für die Milchindustrie, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Produkte präzise standardisieren können. Mit unseren Geräten und Instrumenten ist es möglich, die Komponenten der Milch zu bestimmen, die Milchqualität zu untersuchen und die Milchprobenbehandlung zu automatisieren.

 

 

Was wir tun

Lactotronic ist auf die Entwicklung, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von analytischen Geräten für die Milchindustrie spezialisiert. Der Fokus unseres Unternehmens liegt vor allem auf Instrumenten, die Milch und Milchprodukte auf ihre Bestandteile untersuchen. Unsere Geräte wurden für die Analyse der Milchzusammensetzung entwickelt.

Was wir bieten

Lactotronic bietet hochwertiges und sehr präzises Equipment für Milchlabore, um die Standardisierung des routinierten Milchproduktionsprozesses zu ermöglichen. Unsere Produkte ermöglichen sowohl die Verbesserung der Milchqualitätskontrolle als auch die Prüfung von Produkten, um die Produktionseffizienz zu steigern.

Unsere Zielsetzung

Unsere Produkte sind das Ergebnis von 25 Jahren Erfahrung in der Milchbranche. Unser Unternehmen zeichnet sich vor allem durch die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Milchanalysegeräten aus. Wir bieten Lösungen für milchverarbeitende Unternehmen, milchuntersuchende Zentrallabore, Forschungslabore und Kontrollverbände an.

Lactotronic steht für

Wissen


Service


Innovation


Erfahrung


Qualität


Zuverlässigkeit

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

LACTOTRONIC – MILK ANALYSING EQUIPMENT


We produce high quality milk analyzing equipment and instruments for the dairy industry which help companies to accurately standardize their products. With our instruments it is possible to determine the components of milk and milk products, to analyze milk quality and to automate milk sample handling.

 

What we do

Lactotronic is a company specialized in the development, manufacturing and worldwide distribution of analytical instruments for the dairy industry. The company focuses on providing laboratory equipment for the analysis of milk and milk products. Our instruments are developed to determine the main constitutes of dairy products.

What we offer

Lactotronic offers high quality and high precision equipment for milk laboratories to standardize the routine milk production process. Our dairy analytical instruments enable to improve the milk quality control as well as the verification of end products in order to increase the production efficiency.

Statement of purpose

Our products are based on 25 years of experience in the dairy sector. Our distinction is the steady development of high qualitative dairy processing equipment. We offer solutions to companies producing milk and milk products and to milk central laboratories.

Lactotronic stands for

Knowledge


Service


Innovation


Experience


Quality


Reliability

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!